Ausbildung 2019

Ottnang: 19.-23.03.2019 Maschinisten-Grundausbildung Bez. Vöcklabruck

An drei Tagen stellte die FF Ottnang am Hausruck, ihr Feuerwehrhaus für die Maschinisten Grundausbildung des Bezirkes Vöcklabruck zur Verfügung. Mit voller Energie wurde von den 42 Teilnehmern, mit 4 Feuerwehrfrauen und 38 Feuerwehrmänner der Maschinisten Grundkurs durchgezogen. Der Kursleiter Hauptamtswalter Werner Kronlachner und seine Ausbilder bemühten sich erfolgreich den neuen Feuerwehrmaschinisten, das Grundwissen für den Feuerwehrdienst beigebracht zu haben.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl, bedankte sich beim Hausherrn Kommandant HBI Manfred Kronlachner für die gute Betreuung im Feuerwehrhaus Ottnang. Aber auch bei seinen Ausbilder für ihre sehr gute Arbeit im Dienste des Feuerwehrwesens. Den neuen Maschinistinnen und Maschinisten wünschte der Bezirksfeuerwehr Kommandant viel Freude in der großen Feuerwehrfamilie, wo sie nun mit ihrer Ausbildung einen guten Beitrag im Feuerwehrdienst leisten können.

 

Die Bilder können in Originalgröße heruntergeladen werden www.flickr.com/photos/bfkvb/albums