Vollversammlungen 2022

FF Windern: Vollversammlung 2022

Die FF Windern hielt am 05.03.2022 die Jahresvollversammlung für das Jahr 2021 ab. Die wichtigsten Fakten wurden von den Kommandomitgliedern zusammengefasst.

5.967 Stunden wurden im letzten Jahr trotz der Corona-Pandemie bei der FF Windern geleistet, es wurden 19 technische und ein Brandeinsatz abgearbeitet. 18 Übungen in Klein- und Kleinstgruppen wurden durchgeführt.

Auch die Neuwahl des Schriftführers stand an, nachdem Michael Hochleitner das Amt zurückgelegt hat. „Als neuer Bürgermeister in Desselbrunn mit drei Freiwilligen Feuerwehren möchte ich mich bei der Feuerwehr Windern aus dem Kommando zurückziehen, um mich voll und ganz auf meine Arbeit zu konzentrieren und alle drei Wehren gleichermaßen betreuen zu können.“ so Hochleitner.

Bei der Wahl konnte Florian Gattinger als nachfolgender Schriftführer einstimmig gewählt werden.

Zahlreiche Ehrengäste sprachen großes Lob über die geleistete Arbeit aus, bevor die Hauptversammlung geschlossen werden konnte.